Saisonabschluss 2022

Wochendausfahrt nach Andernach war in diesem Jahr das Motto des Saisonabschusses 2022. Fünfzehn Teilnehmer machten sich auf den Weg durch die Nordeifel, als Ziel sollte das kleine Rheinstädtchen Andernach besucht werden. Allen Prognosen zum Trotz war das Wetter richtig gut

Mit Zwischenstopp in Bad Münstereifel zur Stärkung wurde Andernach nachzahlreichen Anstiegen und schnellen Abfahrten sicher erreicht. Die Strecke durch die Nordeifel ist nicht nur zum Fahren interessant sonden auch schön anzuschauen.

Der Rückweg führte durch die Kölner Bucht und Zülpicher Börde. Lange und schnelle Fahrten durch die Felder sind für die aachener Fahrer und Fahrerinnen ungewohnt. Nach einem Nudelstopp in Zülpich ging es im gewohnten Regenschauer wieder in die Aachener Hügel zurück.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert